Lothar Frey mit Anita und Sammy
Lothar Frey mit Anita und Sammy

über mich...

- geboren am 24.06.1967 in Kassel
- verheiratet mit Anita
- 2 Jungs (Zwillinge, knapp 3 Jahre alt)
- Labrador "Sammy"
- Lieblingssänger: Elvis Presley
- Lieblingsessen: halbes Hähnchen
- Lieblingsgetränk: Cola Zero, Krombacher hell
- Fan von Autos - Lieblinge: Karmann Ghia, Käfer,
Mercedes CLS und natürlich alle Elvis-Cadillacs ;-); eigener Fuhrpark derzeit: VW Beetle
- Lieblingszitat Elvis Presley: "Ich verstehe nichts von Musik. In meinem Fach ist das nicht nötig!"
- meine Lieblingssprüche: "Wer weiß, für was es gut war", "Was! Schon so spät!!!"
- Lieblingssatz von meiner Frau zu mir: Mach mal hinne! ;-)
- Erholung finde ich beim Spaziergang mit der Familie (inkl. Sammy), beim Auto fahren, 
  am Laptop, beim Hören und Singen von Elvisliedern und Schlagern, sowie beim Urlaub an der Ostsee
- Lieblingsfilme / Serien: alles, was lustig ist! Z.B. Two And A Half Man, The Simpsons, King Of Queens
- Lieblingsbücher: alles über Elvis

Na, da habe ich ja eine Menge zusammengetragen. Ich hoffe, es hat Euch Spaß gemacht, einiges über mich zu erfahren. Nehmt es nicht allzu ernst ;-)

Liebe Grüße,

Euer Lothar Frey